Einwohnergemeinde Rüeggisberg


Gemeinde Rüeggisberg
Dorfstrasse 28
CH-3088 Rüeggisberg
Telefon: 031 808 18 18
Telefax: 031 808 18 10
info(at)rueggisberg.ch

Forum

Hier sehen Sie alle Beiträge, die bisher zu dem Thema erstellt worden sind.


Thema: Schulhausumbau Ziegelacker

Mit recht grosser Verwunderung habe ich heute in den Gemeindenachrichten gelesen, dass der Gemeinderat an seiner Sitzung vom 03. Dezember entscheiden wird, welches der drei Projekte für den Schulhausumbau weiterbearbeitet wird. Gut...aber: die Bevölkerung kann die drei Projekte erst von Freitag, 12., bis Sonntag, 14. Dezember auf der Gemeinde anschauen. Braucht es das denn überhaupt noch? Es ist ja schon entschieden, welches Projekt weitergezogen wird. Für mich ist dieses Vorgehen etwas komisch...aber vielleicht verstehe ich ja etwas falsch? Wünsche alles Beteiligten viel Glück bei der Wahl und viel Erfolg später an der Urne (hoffentlich wird das Datum dieser Abstimmung nochmals überdacht. Das Wochenden vom 14. Juni 2015 ist nämlich das Musig-Wochenende...)

19.11.2014, 19:32 - Nicole Aeschlimann-Linder

Bisherige Beiträge

  • Schulhausumbau Ziegelacker

    Meine Wort!!!! ich hoffe doch sehr, das die 5 Personen die richtige Wahl für unsere Schule treffen. Wundere mich ebenfalls, weshalb eine Schulleiterin nicht auch in dieser Gruppe ist und mitbestimmen darf.

    20.11.2014, 22:14 - Yvonne Zbinden

Beitrag anlegen
Titel*
Beschreibung*
Ihr Name*
Ihre E-Mail
 

Spamschutz
Schreiben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild in dieses Feld (neues Bild generieren).

   
   
Beitrag anlegen
 

© 2017 | Gemeinde Rüeggisberg | Alle Rechte vorbehalten | Realisierung format webagentur