Einwohnergemeinde Rüeggisberg


Gemeinde Rüeggisberg
Dorfstrasse 28
CH-3088 Rüeggisberg
Telefon: 031 808 18 18
Telefax: 031 808 18 10
info(at)rueggisberg.ch

Forum

Hier sehen Sie alle Beiträge, die bisher zu dem Thema erstellt worden sind.


Thema: Kuhmist auf den Belagstrassen!!

Ich würde gerne wissen, warum auf Belagstrassen der Kuhmist nicht weggeputzt werden muss, aber ich als Hundehalterin muss den Hauffen der mein Hund gemacht hat, wegputzen. Es ist eine Schweinerei, jeden Sommermorgen durch den Fladen zu fahren. Bei heissen Temperaturen frisst sich der Mist in den Lack hinein und es gibt Schäden. warum kann man nicht einfach eine Schaufel mitnehmen und den Fladen entfernen? Es stöhrt auch solche, die nicht hier wohnen, aber auch durchfahren müssen.

21.08.2017, 20:18 - Anonym Anonym

Bisherige Beiträge

  • Anonymer Beitrag im Forum

    Ich möchte der Person danken ,dass sie jeden Hundehaufen wegputz. Möchte sie einladen die Situation am Sonnhaldeweg zu beachten. Es gibt Landwirte die jeden Tag zur Schaufel greifen. Vielleicht wäre ein persönliches Gespräch mit den betroffenen Landwirten zielführender als eine anonyme Mail die gar niemandem etwas bringt.

    06.09.2017, 16:36 - Walter Käser-Ruchti

Beitrag anlegen
Titel*
Beschreibung*
Ihr Name*
Ihre E-Mail
 

Spamschutz
Schreiben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild in dieses Feld (neues Bild generieren).

   
   
Beitrag anlegen
 

© 2017 | Gemeinde Rüeggisberg | Alle Rechte vorbehalten | Realisierung format webagentur